Neuer Termin Gedenkfeier in Tost/OS

Jetzt hat´s uns alle doch noch erwischt!!! - Aber aufgeschoben - ist nicht aufgehoben!!

Unsere Freunde in TOST - Dorothea und Michael Matheja vom Deutschen Freundschaftskreis - haben gemeinsam mit Bürgermeister Kupczyk und in Anbetracht dessen, dass man uns momentan wohl eh nicht ins Land lassen wird, einen neuen Termin für die "75-Jahre-Kriegsende-Feier" angeboten:

25. und 27. September 2020

Den Bus sowie die Hotelzimmer in Kattowitz, das Zimmerkontingent im IBIS-Hotel in Dresden, den Besuch in Auschwitz-Birkenau werde ich umbestellen - und wünsche mir/uns, dass wir uns im September in aller Frische treffen werden.

Passen Sie auf sich auf, und bleiben Sie gesund wünscht einstweilen

Sybille Krägel, NKWD-Lager Tost/Oberschlesien, Krefelder Weg 14, 22419 Hamburg, Tel. 040 53320599, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gedenkstein am Massengrab beim ehemaligen NKWS-Lager Tost.
Foto: Tomasz Górny

Nach der Navigation

zusammenhängende Posts