unsere bestseller:

Aspekte der Breslauer Geschichte

12,90 EUR

SCHLESIEN Geschichte • Landschaft • Kultur

30,00 EUR

21. Filmfestival in Breslau

21. Filmfestival Neue Horizonte vom 12.-22. August 2021in Breslau

Das 21. Internationale Filmfestival Nowe Horyzonty in Breslau wird in diesem Jahr in einer Hybridversion stattfinden. Den Kern des Festivals bilden die traditionellen Filmvorführungen in Breslau, welche zwischen dem 12. und 22. August 2021 geplant sind; einen Teil der Kinoproduktionen wird man jedoch auch im Netz sehen können. Auf dem Spielplan stehen viele Filme, die bei den wichtigsten Filmfestivals ausgezeichnet wurden. Unter anderem die Entdeckung der diesjährigen Digital-Berlinale: eine rumänische Satire „Bad Luck Banging or Loony Porn“ von Radu Jude, die mit dem Goldenen Bären gekürt wurde.

 

Schon jetzt kann man einen Filmpass kaufen, der dazu berechtigt, maximal 50 Filme bei den Kinovorführungen und zusätzlich fünf Filme online zu sehen. Der Pass ist über die Webseite nowehoryzonty.pl  für 390 PLN /84,40 Euro erhältlich. 

M. Ilgmann

Nach der Navigation