Unsere Marken:

Für Abonnenten ist das Digitalabo zum Sonderpreis von 15 Euro im Jahr erhältlich

Für Abonnenten der Print-Ausgabe ist das Digitalabo für nur 15 Euro im Jahr erhältlich

Neue Konzertreise mit Lemberger Musikerinnen

Wie in der Zeit vor Krieg und Corona wollen der Senfkorn Verlag und die Lemberger Musikgruppe "Dyvostruny" mit Bandura, Kobza, Violine und Flöten wieder vom 14. bis 18. Dezember 2023 eine Konzertreise mit Weihnachtsliedern durchführen.


Alfred Theisen traf am 4. August 2023 in Lemberg (v.l.) Olga Litnyk, Sofia Prepodobna und Ada Kindratska, um die Weihnachtskonzerte in Polen und Deutschland abzusprechen. Nur Tatiana Kudryk konnte diesmal nicht kommen, wird aber im Dezember dabei sein. Alle Künstlerinnen können einen Abschluß an Musikhochschulen vorweisen und sind als Musiklehrerinnen tätig.


Interessenten, die an einem Auftritt der Lemberger Musikerinnen interessiert sind, können sich wenden an: Alfred Theisen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Die Termine der Konzerte werden ab Oktober mitgeteilt werden können.

Nach der Navigation