Unsere Marken:

Für Abonnenten ist das Digitalabo zum Sonderpreis von 15 Euro im Jahr erhältlich

Für Abonnenten der Print-Ausgabe ist das Digitalabo für nur 15 Euro im Jahr erhältlich

Senfkorn-Stand bei Reisemesse gut besucht

Sehr gut besucht war der Stand von SenfkornReisen am Wochenende auf der Reisemesse in Dresden. Besonders nachgefragt waren der Bella-Polonia-Katalog mit einer Darstellung von faszinierenden Schlosshotels und Weingütern im heutigen Schlesien und ganz Polen. Mit eigenen Präsentationen waren am Senfkornstand vertreten: Schlosshotel Braunau (Pałac Brunow), Hotel Gwarna aus Liegnitz (Legnica) und die Stadt Liegnitz. Es war der größte Informationspunkt für Reisen in das aufstrebende Nachbarland. Polen war ansonsten sehr schwach in Dresden vertreten. Nur die Stadt Grünberg (Zielona Góra) und einige wenige private Anbieter von Kulinarik und Kuren waren mit kleinen Ständen zugegen. Oberschlesien aber auch Masuren oder Galizien zum Beispiel fehlten völlig. 2025 plant Senfkorn daher seine Präsentation in Dresden mit der Bella-Polonia-Werbung erheblich auszubauen.

www.senfkornreisen.de

Nach der Navigation